Einzelbeitrag

Die VfK Jugend sucht ehrenamtliche Übersetzer

C-Junioren Budenzauber 2017

Gestern fand in der alten Hemberghalle der Budenzauber für C-Junioren statt.

In einem starken Teilnehmerfeld konnten sich unsere C-Junioren den 2. Platz erkämpfen (siehe Foto)

Es war das letzte Hallenturnier in dieser Saison was wir als Jugendabteilung ausgerichtet haben und diesmal waren die C-Junioren dran. Es war ein schönes Turnier mit vielen Toren und es waren auch sehr schöne Tore dabei.

Unsere C-Junioren waren kurz davor den Budenzauber zugewinnen, mussten sich aber dann in einem spannenden Finale gegen Polizei SV Hagen mit 3:2 geschlagen zugeben.

Wir sind trotzdem stolz auf unsere Jungs denn ihr habt ein super Turnier gespielt.

Ein weiteres Highlight des Turnier war die Übergabe der neuen Trikots für unsere C1-Junioren. Wir bedanken uns recht herzlich beim Baugeschäft Pitz in Hemer, jetzt sehen unsere Jungs wieder klasse aus.

Die Platzierungen vom Budenzauber 2017:

  1. Polizei SV Hagen
  2. VfK Iserlohn
  3. ÖSG Viktoria 08 Dortmund
  4. Teutonia SuS Waltrop