Einzelbeitrag

Deutschland im Halbfinale!! VfK Iserlohn lädt zum Rudelgucken

EM 2016. Rudelgucken am Seilersee. Deutschland im Halbfinale. Während sich unsere Nationalmannschaft in einem spannenden Elfmeter-Krimi gegen unseren „Angst-Gegner“ Italien durchsetzen konnte,
wurde am Seilersee wieder fleißig mitgefiebert. Dank der großen Gemeinschaft in familiärer Stimmung, die sich Spiel für Spiel – trotz der Gestellung eines Service-Teams für den Bierwagen bei den Stadtwerken- immer wieder im Vereinsheim des VfK Iserlohn einfindet, lädt der VfK auch wieder zum Halbfinale zum gemeinsamen mitfiebern und feiern ein.

Anstoß ist am Donnerstag, 07.07.16  um 21:00 Uhr , das Vereinsheim an der Seeuferstraße ist aber bereits am frühen Abend geöffnet und bietet sich wunderbar für tolle Gespräche und einen regen Austausch nicht nur über den Fußball der DFB-Elf ein.
Snacks und Getränke  können zu fairen Preisen erworben werden und versprechen einen rundum gelungenen Abend.

Wir freuen uns auf DICH!