Vatertag 2017

Vatertag am Seilersee

Jedes Jahr an Vatertag veranstaltet der VfK Iserlohn ein großes Familienfest. Ob groß oder klein, für alle ist gesorgt.

Neben Live-Musik, Bollerwagen-Contest und frisch gezapftes Bier ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch Kinder kommen bei uns auf ihre Kosten: Hüpfburgen und reichlich Spiel- und Spaßgelegenheiten bieten sich zur freien Nutzung an.

Impressionen aus 2017

 
Sei auch DU nächstes Mal dabei! Genießt den freien Tag mit euren Lieben und Kumpels bei Live-Musik am Seilersee. 
In dir steckt ein Bollerwagen-Genie!? Dann komm Vatertag mit deinem selbst gebauten Bollerwagen zum VfK Iserlohn und nimm kostenfrei am Bollerwagen-Contest teil. 

 

 

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des VfK Iserlohn – Abteilung Fußball sehr herzlich bei all den fleißigen Helfer bedanken, die dieses Event Jahr um Jahr möglich machen.

„Aus Liebe und Tradition“