Einzelbeitrag

Mädchen D-Junioren verkaufen für einen guten Zweck Waffeln

Auch die Mädels sind dem Ruf des Heimatversorger gefolgt. Sie haben für einen guten Zweck Waffeln bei EDEKA Clever am Nussberg verkauft.

Am Donnerstag den 06.07.2017 haben die D-Juniorinnen bei EDEKA Clever am Nussberg Waffeln verkauft. Der Erlös dieser Spende geht zu 100% an die Flaschenkinder e.V. Dieses Angebot wurde sehr gut von den Kunden angenommen auch bei diesen Temperaturen konnten die Mädels eine Menge heiße Waffeln an die Leute bringen.

Dafür bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Clever von EDEKA Clever am Nussberg der uns mit allem nötigen versorgt hat und uns die Möglichkeit dazu gegeben hat.
Auch bedanken möchten wir uns bei allen die bei diesem Wetter trotzdem noch ein paar heiße Waffeln haben wollten.

Vielen Dank!!!
Eure Mädels D-Juniorinnen des VfK Iserlohn