Einzelbeitrag

vfk-iserlohn-vereinsslogan

Neuer Vereins-Slogan für mehr Zusammenhalt

Neuer Internetauftritt. Neuer Slogan. Ein Neuanfang.

Der Vorstand des VfK-Iserlohn arbeitet mit voller Energie am Umbruch und an der Neuaufstellung des Vereins. Nachdem die nagelneue, moderne Internetpräsenz nun endlich online gegangen ist und für allgemeine Begeisterung gesorgt hat, folgt nun die nächste Neuerung. Ein neuer Vereins-Slogan soll nicht nur nach außen die Werte des Vereins repräsentieren, sondern auch die Fans und Mitglieder wieder stärker an den Club binden und  ein „Wir“-Gefühl entstehen lassen.

In einer dem Vorstand vorbehaltenen Wahl, entschied sich die Mehrheit für den Vorschlag des Mitglieds Günter Hassenpflug:

„Aus Liebe und Tradition. VfK Iserlohn“

„Liebe“ und  „Tradition“ sollen die wiederbelebten Tugenden eines jeden Vereinsmitglieds, Fans und Unterstützers sein und nicht nur wieder für sportlichen Erfolg, sondern auch für ein familiäres, gemeinsames Vereinsleben neben dem Platz sorgen.