Einzelbeitrag

Hallenkreismeisterschaft 2018

Offiziell! Der VfK-Iserlohn bewirbt sich für die HSM18

Fussball Iserlohn. Hallenstadtmeisterschaft 2018. Der VfK Iserlohn gibt seine Bewerbung zur Ausrichtung der HSM 2018 ab.

Bewerbung ist abgegeben

Wie gestern bekannt wurde, hat der aktuelle 1. Vorsitzende der Abteilung Fußball (VfK), Martin Herr, die Bewerbung zur Ausrichtung der nächsten Hallenstadtmeisterschaft im Frühjahr 2018 abgegeben. Ein solches Turnier auszurichten verlangt enormen Einsatz der Mitglieder des VfK.

Überraschend ist der Zeitpunkt der Bewerbung, denn der aktuelle Vorstand der Abteilung Fußball wird nach der nächsten Jahreshauptversammlung nahezu vollständig ersetzt sein. Wer zukünftig diese frei werdenden Posten besetzen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unklar.

Hallenkreismeisterschaft 2018 – Ein Turnier zum Jubiläum

Dennoch dürfen sich Fans, Mitglieder und auch der neue Vorstand über diese Bewerbung freuen. Denn für den VfK Iserlohn wird 2018 das Jahr des 130-jährigen Bestehens. Ein schlagkräftiges Argument wenn es um die Auswahl des ausrichtenden Vereins für die nächste HSM geht.

Wie wahrscheinlich jedoch eine Zusage ist, kann man gegenwärtig nicht einschätzen. Die Entscheidung des FLVW bleibt also spannend zu erwarten.