Einzelbeitrag

vfk-iserlohn-rudel-gucken-am-seilersee

Rudel-Gucken am Seilersee

Iserlohn-Seilersee. Die Gruppenphase der UEFA Europameisterschaft 2016 neigt sich dem Ende und die Finals stehen an.
Grund genug für den VfK Iserlohn die Leinwand aufzustellen, um das traditionelle „Rudel-Gucken“ einzuläuten.
Schon während der laufenden Gruppenphase war die Veranstaltung mehr als gut besucht. Durch das Vereinsheim bestens versorgt, kommt wahrlich phantastische EM-Stimmung in die Räumlichkeiten des Vereinsheims.

Ausgelassen und mit bester Stimmung wurde auch das Spiel Deutschland vs. Polen auf der Leinwand verfolgt.
„Deutschlaaand, Deutschlaaand“, hallte es über das gesamte Vereinsgelände als die Partie in vollem Gange war.

Besser hätte die Stimmung nicht sein können,

so ein ausgelassen feiernder Fan im Deutschland-Trikot.

Nach den zahlreichen Besuchern von der letzten Partie erhofft sich die Vereinsführung und alle Beteiligten auch beim heutigen Deutschland vs. Nordirland gut gelaunte Fans und beste Stimmung.