Einzelbeitrag

Wer rastet, der rostet! Komm zu uns!

„Wer rastet, der rostet!“, diesen Spruch kennen wohl Viele, die im Besten Alter sind. Doch auch die Weisheit „Man(n) ist so jung, wie man(n) sich fühlt“. Unsere Alte Herren- Mannschaft bietet dir die optimale Gelegenheit dich nochmal körperlich zu betätigen, Teil einer wirklich sympathischen Hobby-Truppe zu werden und auch außerhalb des Platzes Spaß zu haben.

 

Komm JETZT zu UNS!

Mit einem Aufruf unseres 1.Vorsitzenden Abteilung Fußball möchten unsere "Alten Herren" weiter wachsen:

Hallo sportliche, alte Hasen,
wenn du Lust hast, auf die alten Tage etwas gegen die eintretende Alterssteifigkeit zu unternehmen, dann schließe dich uns an! Wir sind alle über 35 und oder haben einfach nur Bock locker zu zocken und dabei Spaß zu haben. Bewegung tut uns allen gut und die Geselligkeit bleibt dabei nicht auf der Strecke.
Wir sind ca. 20 Leute die sich mehr oder weniger regelmäßig Mittwochs Abend um 19.00 treffen um ein wenig um den Seilersee zu joggen und dann noch locker gegen den Ball treten wollen.

Es kommt dabei nicht darauf an, ob du schon mal erfolgreich Fußball gespielt hast, sondern es geht um das Hobby Fußball – ohne Zwang frei nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“. Interessierte sind herzlich eingeladen, uns einfach unverbindlich mittwochs abends im inceptum-Stadion am Seilersee zu besuchen.

Also: Wenn du Lust hast, komm vorbei! Vielleicht reicht es dann ja auch, um wieder eine Mannschaft in die Hobbyliga zu schicken.
Bis Mittwoch.

Die „Alten Herren“ spielen in der Regel auf halbem Feld (Kunstrasen) bis ca 20:45 Uhr. Anschließend wird gerne zusammen gesessen und das wohl verdiente Feierabendbier im Vereinsheim genehmigt.

Wer sich vorab per Mail informieren möchte, kann das natürlich gerne >hier< tun.